Rehburg 09.06.2017 Von Die Harke

Wochenende für die Feuerwehr

In Rehburg drückt die Feuerwehr dem Wochenende ihren Stempel auf. Heute treffen sich die Deligierten der Feuerwehren zum jährlichen Kreisverbandstag. Ab 14 Uhr berichtet die Kreisfeuerwehr über ihr Tun, außerdem ehrt und befördert Kreisbrandmeister Bernd Fischer einige Mitglieder.

Am Sonntag ab 8 Uhr finden am Feuerwehrgerätehaus die Kreiswettbewerbe statt. Ab 10 Uhr wird es einen Frühschoppen mit musikalischer Unterstützung der Feuerwehrkapelle Rehburg geben. Für das leibliche Wohl stehen Bratwurst- und Getränkebude sowie ein Kaffee- und Kuchenzelt bereit.

Gäste sind immer willkommen. Bereits im vergangenen Jahr war Rehburg Ausrichter dieses Feuerwehrwochenendes, und [DATENBANK=3284]Ortsbrandmeister Lars Brümmer[/DATENBANK] hofft auch diesmal auf viele Besucher und gutes Wetter.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.