Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Stöckse 16.10.2017 Von Polizeipresse

Wohnungseinbruch in Stöckse

Polizei sucht nach Hinweisen

In der Zeit zwischen 12 Uhr und 21.45 Uhr drangen am Sonntag bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Stöckse, Dörpmannswische, ein. Die Bewohner des Hauses waren tagsüber abwesend und die Täter hatten diese Zeit genutzt, um in das Haus einzudringen.

Aufgrund der vorgefundenen Spuren gehen die Ermittler davon aus, dass die nicht umgeschlossene Haustür geöffnet worden war. Möglicherweise wurden die Täter gestört und verließen das Gebäude ohne Beute durch eine Terrassentür. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei in Nienburg unter 05021 / 97780 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2017, 16:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.