Die Polizei hat einen Autodieb im Landkreis Nienburg festgenommen. Schwake

Die Polizei hat einen Autodieb im Landkreis Nienburg festgenommen. Schwake

Schwarme 15.08.2019 Von Polizeipresse

Wohnungsloser stiehlt Auto

Polizisten haben einen 34-jährigen Autodieb im Landkreis Nienburg gefasst. Der wohnungslose Mann hatte zuvor in Schwarme den Wagen gestohlen, teilte die Polizei mit. Der Eigentümer hatte den Diebstahl bemerkt. Ein Familienmitglied nahm die verfogung des Autodiebes auf.

Diese führte die beiden in den Landkreis Nienburg, wo der Autodieb schließlich von Polizisten gestellt und festgenommen wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2019, 12:36 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.