EIn Asendorf wurde ein neuwertiger Wohnwagen der Marke Fendt gestohlen. Symbolfoto: Fendt Caravan

EIn Asendorf wurde ein neuwertiger Wohnwagen der Marke Fendt gestohlen. Symbolfoto: Fendt Caravan

Martfeld 06.11.2020 Von Die Harke

Wohnwagen gestohlen

Auffälliges Merkmal: Sat-Schüssel in Glockenform

Von einer Baustelle im Gewerbegebiet an der Böttcherstraße in Asendorf wurde in der Zeit von Mittwoch, 16 Uhr, bis Donnerstag, 12 Uhr, ein neuwertiger, weißer Wohnwagen der Marke Fendt entwendet.

Von den Tätern fehlt jede Spur. Ein auffälliges Merkmal des Wohnwagens ist eine auf dem Dach angebrachte Satelliten-Anlage, die die Form einer Glocke hat. Der Sachschaden beträgt rund 17.000 Euro.

Wer etwas bemerkt hat oder den Wohnanhänger irgendwo hat stehen sehen, wird gebeten, die Polizei Bruchhausen-Vilsen unter (0 42 52) 93 82 50 zu informieren.

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2020, 11:24 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.