Protagonisten in Bohnhorst: Axel Langhorst, Falko Niebuhr, Pascal Drunagel, Wolfgang Rodenberg, Wilhelm Hilgemeier, Mattias Wesemann, Hartmut Kleine, Bernd Wesemann und Dennis Wilke.
  Langhorst

Protagonisten in Bohnhorst: Axel Langhorst, Falko Niebuhr, Pascal Drunagel, Wolfgang Rodenberg, Wilhelm Hilgemeier, Mattias Wesemann, Hartmut Kleine, Bernd Wesemann und Dennis Wilke. Langhorst

Bohnhorst 13.12.2017 Von Die Harke

Wolfgang Rodenberg verabschiedet sich

Jahreshauptversammlung des TuS Bohnhorst: Er verbrachte 34 Jahre im Vorstand

In der [DATENBANK=3536]Alten Schule in Bohnhorst[/DATENBANK] fand die Generalversammlung des [DATENBANK=5674]TuS[/DATENBANK] statt. Dabei waren in diesem Jahr die Vorstandswahlen wieder ein zentraler Punkt, bei der es diesmal ungewöhnlich viele Veränderungen gab. Neben Matthias Wesemann und Pascal Drunagel standen mit Hartmut Kleine und Wolfgang Rodenberg langjährige Vorstandsmitglieder nicht zur Wiederwahl. Speziell Wolfgang Rodenberg, der insgesamt 34 Jahre im Vorstand aktiv war, wurde dabei besonders geehrt und erhielt einen Acrylständer und wie die anderen Ausgeschiedenen einem Präsentkorb.

Dabei wird Rodenberg auch weiterhin im Verein aktiv sein und auch als Schiedsrichter steht er nach über 40 Jahren weiter mit der Pfeife auf dem Platz.

Neben dem wiedergewählten Vorsitzenden Axel Langhorst hat Bernd Wesemann den Platz des 2. Vorsitzenden übernommen. Marcel Schilg und Olaf Schindler wurden in ihren Ämtern als Kassenwarte bestätigt. Als Schriftführer wurde Dennis Wilke neu in den Vorstand gewählt.

Daniel Meyer übernimmt als nun dienstältestes Vorstandsmitglied neben dem Seniorenbereich mit Eike Langhorst auch den Jugendbereich Fußball. Neu im Vorstand ist Falko Niebuhr, der neben dem Schiedsrichterobmann mit Dennis Wilke auch im Fußballbereich aktiv sein wird.

Der aus 326 Mitgliedern bestehende Verein möchte im kommenden Jahr aufgrund des 70-jährigen Bestehens einige zusätzliche Events anbieten, deren Planungen demnächst beginnen.

Von den sieben Jubilaren war lediglich Wilhelm Hilgemeier anwesend, der für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Zu den übrigen Jubilaren gehören für 25 Jahre Andreas Häseker, Holger Stratmann und Dorothee Wulf. 40 Jahre sind Marita Stegemeier und Uwe Schwartze im Verein. Gerhard Ihlo ist schon ein halbes Jahrhundert TuS-Mitglied.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 48sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.