WolfgangTrepper gastiert im Güterschuppen Eystrup. Foto: Trepper

WolfgangTrepper gastiert im Güterschuppen Eystrup. Foto: Trepper

Eystrup 14.10.2021 Von Die Harke

Wolfgang Trepper im Eystruper Güterschuppen: Der Termin steht

Nachholtermin für den Auftritt des bekannten Kabarettisten am 13. November

Der Nachholtermin steht: Am Samstag, 13. November, um 19 Uhr tritt Kabarettist Wolfgang Trepper aus Hamburg im Historischen Güterschuppen in Eystrup auf. Geplant war das Gastspiel bereits vor einem Jahr, musste aber Corona bedingt ausfallen.

Dazu schreibt der veranstaltende Heimatverein: „Der schonungslose Analytiker Trepper mistet mal wieder den Schafstall der Gesellschaft aus. Wenn er loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert, regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen- und natürlich Schlagertexte. Alle kriegen ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben – an Typen und Themen mangelt es da nicht.“

Seinerzeit bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit

Die seinerzeit bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Bei Terminverhinderungen sollte möglichst zeitnah Kontakt aufgenommen werden mit dem Heimatverein Eystrup unter Telefon (04254) 802323. Die Veranstaltung findet unter 2G-Vorschriften (geimpft oder genesen) statt.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.