Hamm 16.12.2019 Von Deutsche Presse-Agentur

Wütender Senior will Jogger überfahren

Im Streit mit einem Jogger hat ein Senior aus Hamm versucht, den Sportler zu überfahren. Der 72-Jährige sei nach der heftigen Auseinandersetzung verärgert in seinen Wagen gestiegen und mit laut aufheulendem Motor gezielt auf den Läufer zugefahren. Der 49-Jährige habe sich mit einem Sprung über einen Findling retten können und sei unverletzt geblieben. Das Auto des aggressiven Seniors kollidierte mit dem großen Stein und war nicht mehr fahrbereit. Gegen den 72-Jährigen wird nach dem Vorfall wegen versuchter Tötung ermittelt. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Dezember 2019, 14:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.