Kreuzkrugs Angreifer Rouven Meier war für fast 50 Prozent der Kreuzkruger Tore verantwortlich – er ist für Trainer Reiner Stegemeier (kleines Bild) nicht zu ersetzen.	Brosch

Kreuzkrugs Angreifer Rouven Meier war für fast 50 Prozent der Kreuzkruger Tore verantwortlich – er ist für Trainer Reiner Stegemeier (kleines Bild) nicht zu ersetzen. Brosch

17.04.2015

Wundertüte im Umbruch

Fußball-Kreisliga: Kreuzkrugs scheidender Trainer Stegemeier setzt auf Eigengewächse

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen