Polizei-Pressesprecher Axel Bergmann rät davon ab, hochwertige Fahrräder am Bahnhof abzustellen. Es gebe dort zwar eine Videokamera der Deutschen Bahn, die aber zeichne nicht auf. Garms

Polizei-Pressesprecher Axel Bergmann rät davon ab, hochwertige Fahrräder am Bahnhof abzustellen. Es gebe dort zwar eine Videokamera der Deutschen Bahn, die aber zeichne nicht auf. Garms

Landkreis 08.10.2018 Von Manon Garms

Zahl der Fahrraddiebstähle steigt

In Stadt und Landkreis Nienburg waren es in diesem Jahr jetzt bereits mehr als im gesamten Vorjahr

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen