Eike Georg Hensch ist Architekt und pensionierter Professor der früheren Fachhochschule Nienburg. Seine Skizzenbücher aus mehr als drei Jahrzehnten hat er jetzt in einem Buch zusammengefasst. Derzeit stellt er in der Galerie N aus. Lüers-Grulke

Eike Georg Hensch ist Architekt und pensionierter Professor der früheren Fachhochschule Nienburg. Seine Skizzenbücher aus mehr als drei Jahrzehnten hat er jetzt in einem Buch zusammengefasst. Derzeit stellt er in der Galerie N aus. Lüers-Grulke

Nienburg 16.05.2017 Von Sabine Lüers-Grulke

Zeichnen als Therapie

Eike Georg Hensch hat eine Auswahl seiner Skizzen aus mehr als 30 Jahren als Buch veröffentlicht

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2017, 18:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen