Die Polizei mahnt Autofahrer zu umsichtigen Autofahren, weil mit der Zeitumstellung an diesem Wochenende mit erhöhtem Wildwechsel zu rechnen sein muss.  Foto: U. J. Alexander - stock.adobe.com

Die Polizei mahnt Autofahrer zu umsichtigen Autofahren, weil mit der Zeitumstellung an diesem Wochenende mit erhöhtem Wildwechsel zu rechnen sein muss. Foto: U. J. Alexander - stock.adobe.com

Landkreis 30.10.2021 Von Die Harke

Zeitumstellung erhöht die Gefahr von Wildunfällen

Zahl der im Landkreis Nienburg registrierten Unfälle liegt im oberen dreistelligen Bereich

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Oktober 2021, 10:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 03sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte