Polizeipresse Petair / Fotolia

Polizeipresse Petair / Fotolia

Nienburg 23.10.2017 Von Polizeipresse

Zeuge merkt sich Kennzeichen

An der Mindener Landstraße in Nienburg hat der Fahrer eines Ford einen BMW beim Einparken erheblich beschädigt - und ist danach geflüchtet. Am Sonntagnachmittag beobachtete ein Zeuge, wie der Fahrer des Ford nach dem missglückten Einparken sein Auto stehen ließ und davonging, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem BMW wurde ein Schaden von rund 3000 EUR angerichtet.

Eine weitere Unfallflucht gab es in der Nacht auf Samstag im Zeitraum von 22.30 Uhr bis 9.45 Uhr. Ein bislang unbekannter Fahrer hatte vermutlich beim Ausparken einen in der Uhrlaubstraße geparkten VW Golf beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Hinweise auf diesen Verursacher nimmt die Polizei in Nienburg unter Telefon (05021) 97780 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Oktober 2017, 12:22 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.