Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Rehburg-Loccum. Foto: Schwake

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Rehburg-Loccum. Foto: Schwake

Rehburg-Loccum 18.02.2021 Von Die Harke

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Roter Pkw in Rehburg-Loccum für Unbekannten beschädigt

Im Zeitraum von Sonntag, 14. Februar 2021, 14:00 Uhr und Mittwoch, 17. Februar 2021, 16:15 Uhr wurde in der Königsberger Straße in Rehburg-Loccum ein geparkter Pkw beschädigt. Der rote VW Golf mit Nienburger Kennzeichen war dort am Fahrbahnrand, in Höhe der Hausnummer 1, geparkt.

Durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer wurde der Wagen im Bereich der rechten Fahrzeugseite, genauer, an der vorderen Stoßstange und dem Kotflügel beschädigt. Des Weiteren konnte durch die eingesetzte Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Stolzenau schwarzer Fahrzeuglack, der vermutlich vom unfallverursachenden Fahrzeug stammt, am VW gesichert werden.

Die Polizei in Stolzenau bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0 57 61 / 9 20 60 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Februar 2021, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.