Der amtsbekannte Liebenauer schlug die Scheibe an der Tankstelle ein. Symbolfoto: stock.adobe

Der amtsbekannte Liebenauer schlug die Scheibe an der Tankstelle ein. Symbolfoto: stock.adobe

Nienburg 29.08.2022 Von Die Harke

Blaulicht

Zeugen stellen mutmaßlichen Tankstellen-Einbrecher

Auf frischer Tat ertappt wurde am Sonntagmorgen ein Mann, der das Fenster einer Tankstelle an der Verdener Landstraße eingeschlagen hatte. Drei Männer konnten den mutmaßlichen Einbrecher stellen und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. August 2022, 13:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 44sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen