Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Nienburg. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht in Nienburg. Foto: Gerhard Seybert - stock.adobe.com

Nienburg 26.10.2020 Von Die Harke

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Unbekannter richtet Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro an

Am Dienstagvormittag, 20. Oktober 2020, stellte gegen 12.05 Uhr die Eigentümerin eines grauen Toyota Auris fest, dass ihr Fahrzeug an der Fahrerseite erhebliche Beschädigungen aufwies. Sie hatte ihren Pkw 25 Minuten zuvor an der Göttinger Straße Höhe Hausnummer 14 abgestellt.

In der kurzen Zeit hatte ein bisher unbekannter Pkw- oder Lkw-Fahrer den Toyota im Vorbeifahren touchiert und dabei einen Schaden von über 7.000 Euro angerichtet. Die Fahrtrichtung des Unfallverursachers war Bielefelder Straße. Mögliche Zeugen für die Unfallflucht werden gebeten, sich unter 0 50 21 / 9 77 80 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2020, 12:57 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.