Steyberberg 12.05.2016 Von Polizeipresse

Zeugen zu einer nächtlichen Unfallflucht in Steyerberg gesucht

Vermutlich ereignete sich schon Dienstagnacht, 10.05.2016, gegen 02.20 Uhr, in der Hirschberger Straße eine Verkehrsunfallflucht. Lt. Zeugen ist ein bislang unbekannter Mopedfahrer in einen auf der Straße geparkten roten Peugeot gefahren. Hierbei wurde der Pkw hinten links beschädigt. Der Schaden wird auf 800 Euro geschätzt. Anschließend soll der Zweiradfahrer in Richtung Knapsberg gefahren sein. Dort wurde beobachtet, wie er sich mit einer Person unterhalten hat. Die Polizei fragt nunmehr nach, wer Angaben zu dem Kradfahrer bzw. der weiteren Person im Bereich Knapsberg machen kann. Sachdienliche Hinweise können hierzu bitte an die Polizei Stolzenau, 05761/92060, gegeben werden.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2016, 09:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.