Heute gab es Zeugnisse. Wem das Bauchmscherzen bereitet (hat), der kann sich an Seelsorger wenden. maho

Heute gab es Zeugnisse. Wem das Bauchmscherzen bereitet (hat), der kann sich an Seelsorger wenden. maho

Landkreis 31.01.2018 Von Die Harke

Zeugnistelefon: Psychologen bieten Hilfe an

Ansprechpartner für Schüler und Eltern

Für sämtliche Fragen, Nöte, Ängste rund um das Zeugnis stellt die [DATENBANK=7032]Niedersächsische Landesschulbehörde[/DATENBANK] am Mittwoch, 31. Januar, von 8 Uhr bis 17 Uhr wieder Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner aus der Schulpsychologie zur Verfügung. Unter der Telefonnummer (05 31) 4 84 30 16 oder unter der E-Mail zeugnishotline@nlschb.niedersachsen.de können Schülerinnen und Schüler, aber auch deren Eltern, Erziehungsberechtigte und andere Ratsuchende ihre Fragen oder ihren Kummer rund um das Zeugnis loswerden.

Für Antworten und Unterstützung sorgen dann am anderen Ende der Leitung Schulpsychologinnen und Schulpsychologen der Niedersächsischen Landesschulbehörde.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2018, 15:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.