Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in eine Tankstelle in Landesbergen. Schwake

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in eine Tankstelle in Landesbergen. Schwake

Landesbergen 14.06.2019 Von Die Harke

Zigaretten aus Tankstelle gestohlen

Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag, 13., auf Freitag, 14. Juni, in die zur Raiffeisengenossenschaft gehörenden Tankstelle in Landesbergen, Brokeloher Straße ein. Die Tat ereignete sich vermutlich in den frühen Morgenstunden des Freitags und wurde von den Angestellten zu Arbeitsbeginn entdeckt, teilt die Nienburger Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen hatten mehrere Täter die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgehebelt und gezielt eine große Menge von Zigaretten und Tabak entwendet.

Wie und in welche Richtung die Einbrecher flüchteten, ist nicht bekannt. Zeugen, die in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Landesbergen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon 05761/92060 mit der Polizei Stolzenau in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juni 2019, 10:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.