Die Polizei musste am frühen Dienstagmorgen eine Musikanlage sicherstellen, weil der Besitzer zu laut Musik gehört hatte und die Nachbarn nicht schlafen konnten. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Die Polizei musste am frühen Dienstagmorgen eine Musikanlage sicherstellen, weil der Besitzer zu laut Musik gehört hatte und die Nachbarn nicht schlafen konnten. Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Nienburg 07.09.2021 Von Die Harke

Zu laute Musik: Polizisten holen mit Schlüsseldienst Anlage aus Wohnung

51-jähriger Nienburger hatte sich geweigert, den Beamten die Tür zu öffnen und ihren Anweisungen zu folgen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
7. September 2021, 12:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen