Steven Schäfer, Trainer beim Handball-Verbandsligisten HSG Nienburg II, wird seine Jungs wohl in dieser Saison nicht noch einmal auf der Platte anleiten dürfen. Über den weiteren Saisonverlauf will das HVN-Präsidium im Februar endgültig entscheiden. Foto: Vogt

Steven Schäfer, Trainer beim Handball-Verbandsligisten HSG Nienburg II, wird seine Jungs wohl in dieser Saison nicht noch einmal auf der Platte anleiten dürfen. Über den weiteren Saisonverlauf will das HVN-Präsidium im Februar endgültig entscheiden. Foto: Vogt

Landkreis 02.02.2021 Von Die Harke

Zukunftsszenarien für den Spielbetrieb

Handball: HVN-Präsidium will sich am 15. Februar endgültig festlegen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Februar 2021, 18:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen