Rudi Brüggemann tankte seinen Käfer ein letztes Mal in Mainsche voll. Die Tankstelle seines Cousins Friedrich Brüggemann schließt an diesem Wochenende für immer. Hildebrandt

Rudi Brüggemann tankte seinen Käfer ein letztes Mal in Mainsche voll. Die Tankstelle seines Cousins Friedrich Brüggemann schließt an diesem Wochenende für immer. Hildebrandt

13.05.2016

Zum Tanken extra den Sitz ausgebaut

Oldtimerfan Rudi Brüggemann und seine Frau (beide 78) fahren seit über 50 Jahren immer nur Käfer – und zum Spaß noch einen Roller

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen