Christian Dera (links) und Rolf Lechte legen den Wappenstein frei. Er soll gereinigt und ab dem Frühjahr im Sandsteinkabinett des Stolzenauer Heimatmuseums zu sehen sein. Büsching

Christian Dera (links) und Rolf Lechte legen den Wappenstein frei. Er soll gereinigt und ab dem Frühjahr im Sandsteinkabinett des Stolzenauer Heimatmuseums zu sehen sein. Büsching

Stolzenau 22.01.2017 Von Annika Büsching

Zuwachs fürs Heimatmuseum

Heimatverein bringt Wappen des einstigen Oberamtmannes zu Stolzenau in Sicherheit

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen