Schul- und Kindergartenkinder singen gemeinsam – das ist eine der Szenen, die für den Video-Clip zum Deutschen Kita-Preis aufgezeichnet wurden.  Ney-Janßen

Schul- und Kindergartenkinder singen gemeinsam – das ist eine der Szenen, die für den Video-Clip zum Deutschen Kita-Preis aufgezeichnet wurden. Ney-Janßen

Rehburg-Loccum 09.02.2018 Von Beate Ney-Janßen

Zwei Minuten-Clip bringt Entscheidung

Jury bekommt auch Video-Clip aus Rehburg-Loccum vorgelegt / Zehn Kommunen sind noch im Rennen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. Februar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 05sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen