Sein Auto hatte der Vermisste im Wald zwischen Sonnenborstel und B214 abgestellt. Eine Autofahrerin fand den 73-Jährigen gestern auf dem Radweg an der Bundesstraße. Maps4News/©HEre

Sein Auto hatte der Vermisste im Wald zwischen Sonnenborstel und B214 abgestellt. Eine Autofahrerin fand den 73-Jährigen gestern auf dem Radweg an der Bundesstraße. Maps4News/©HEre

Sonnenborstel 08.11.2018 Von Sebastian Stüben

Zwei Nächte im Wald: Vermisster lebt

32-jährige Wendenborstelerin entdeckt 73-jährigen Pilzsammler aus Stadthagen an Bundesstraße 214

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. November 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen