Am Mittwochmorgen kam es in Stolzenau zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Foto: Petair - Fotolia

Am Mittwochmorgen kam es in Stolzenau zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Foto: Petair - Fotolia

Stolzenau 11.08.2021 Von Die Harke

Zwei Pkw kollidieren in Stolzenau

Polizei sucht Zeugen zu Unfall, Beteiligte sind sich uneinig über Unfallhergang

Heute Morgen kam es in Stolzenau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, zu dessen Hergang beide Beteiligte unterschiedliche Angaben machten.

Um 10:05 Uhr kam es an der „Langen Straße“ im Bereich der Einmündung zur Arztpraxis gegenüber der Kirche zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Pkw eines 57-jährigen Stolzenauers und einem Pkw einer 42-jährigen Frau aus Steyerberg. Beide Fahrzeuge stießen im Bereich der Einmündung zusammen, wobei leichter Sachschaden an beiden Pkw entstand in Höhe von rund 600 Euro entstand.

Zum Hergang gaben beide Beteiligte gegensätzliche Sichtweisen zu Protokoll. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Stolzenau. Zunächst wurden gegen beide Beteiligte Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Da der Bereich der Arztpraxis zum Unfallzeitpunkt lebhaft frequentiert war, werden mögliche Zeugen des Unfalls gebeten, sich mit der Polizei Stolzenau unter Telefon 0 57 61 / 9 20 60 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
11. August 2021, 12:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.