Nicht zu halten: Steimbkes Sascha Pachonik war gestern der Mann des Tages. Drakenburgs Steffen Thies war für diese Attacke mit Gelb noch gut bedient, hinten beobachtet Neuzugang Christopher Marre die Szene.		Schwiersch

Nicht zu halten: Steimbkes Sascha Pachonik war gestern der Mann des Tages. Drakenburgs Steffen Thies war für diese Attacke mit Gelb noch gut bedient, hinten beobachtet Neuzugang Christopher Marre die Szene. Schwiersch

Zwei Teams auf Relegationskurs

Fußball-Bezirksliga: 45 Minuten hält Drakenburg mit, dann schnappt sich Steimbke den verdienten Dreier

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. März 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen