Eines der beim Unfall beteiligten Fahrzeuge. Polizei

Eines der beim Unfall beteiligten Fahrzeuge. Polizei

Hüllhorst 08.02.2019 Von Die Harke

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Donnerstagmittag kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Autos in Hüllhorst-Holsen. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Gegen 13.50 Uhr befuhr eine 78-jährige Ford-Fahrerin aus Hüllhorst die Tonstraße und wollte im Einmündungsbereich zur Holsener Straße nach links einfahren. Auf dieser war zur gleichen Zeit eine 19-Jährige - ebenfalls in einem Ford - aus Richtung Ahlsen kommend unterwegs.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrerinnen wurden durch alarmierte Rettungskräfte ins Krankenhaus Lübbecke eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2019, 11:35 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.