Der neue Vorstand des Vereins Jugendarbeit Marklohe (JAM). JAM Marklohe

Der neue Vorstand des Vereins Jugendarbeit Marklohe (JAM). JAM Marklohe

Marklohe 15.11.2017 Von Die Harke

Zwei neue Vorstandsmitglieder

Jahreshauptversammlung des Vereins Jugendarbeit Marklohe

Kürzlich fand die Mitgliederversammlung der [DATENBANK=6027]JAM Marklohe[/DATENBANK] statt. Vorsitzende [DATENBANK=1254]Andrea Humke[/DATENBANK] berichtete unter anderem darüber, dass der Sommerferien-Pass mit über 100 teilnehmenden Kindern sowie das Sommercamp in der Badeanstalt, als größte Aktion stattgefunden haben. Neben weiteren Berichten über Aktivitäten standen auch Wahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Während Andrea Humke als Vorsitzende wiedergewählt wurde, kandidierten Inge-Lore Seebode (Schriftführerin) und Ute Fleetjer (Kassenwartin) nicht mehr.

Für den Posten des Kassenwarts konnte Davis Busche und für den Posten der Schriftführerin Inge Bürgel gewonnen werden. Beide wurden einstimmig gewählt. Sie nahmen das Amt an. Die Besetzung der Posten des stellvertretenden Schriftführers und des stellvertretenden Kassenwarts bleiben vorerst vakant. Des weiteren wurden mit Leonie Humke und Johanna Lewke zwei Jugendvertreterinnen und Sina Grabowski zur stellvertretenden Jugendvertreterin gewählt sowie acht Beiratsmitglieder.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.