Rüdiger Gums will im dritten Anlauf gewählt werden. Vor vier Jahren trat er bei der Kommunalwahl an, am 26. September tritt er als parteiloser Einzelbewerber zum zweiten Mal bei einer Bundestagswahl an. Foto: Schwake

Rüdiger Gums will im dritten Anlauf gewählt werden. Vor vier Jahren trat er bei der Kommunalwahl an, am 26. September tritt er als parteiloser Einzelbewerber zum zweiten Mal bei einer Bundestagswahl an. Foto: Schwake

Landkreis 11.08.2021 Von Sebastian Schwake

Rüdiger Gums will in den Bundestag: Im dritten Anlauf soll es endlich klappen

Bundestagswahl: 62-Jähriger tritt als parteiloser Einzelbewerber im Wahlkreis Diepholz-Nienburg I an

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. August 2021, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte