Der Schützenverein Bolsehle richtete sein zweites Mannschaftschießen aus. Schützenverein Bolsehle

Der Schützenverein Bolsehle richtete sein zweites Mannschaftschießen aus. Schützenverein Bolsehle

Bolsehle 05.11.2019 Von Die Harke

Zweites Bolsehler Mannschaftsschießen voller Erfolg

Der Schützenverein Bolsehle richtete sein zweites Mannschaftschießen aus. Es konnten sich beliebige Mannschaften anmelden und teilnehmen. Insgesamt hatten sich 14 Mannschaften mit über 70 Personen aus Bolsehle angemeldet. Als Disziplin mussten zwei Personen KK, zwei Personen Luftgewehr und eine Person Luftpistole schießen.

Fotostrecke

Marco Winkelmann nahm als Vorsitzender die Siegerehrung vor. Den ersten Platz belegte die Mannschaft Familie Bartling, den zweiten Platz belegte die Mannschaft Familie Winkelmann und den dritten Platz belegte der Vorstand des Schützenvereins. Der Vorsitzende machte bei der Siegerehrung deutlich, dass nicht nur das Schießen, sondern auch das Zusammenleben in Bolsehle mit dieser Veranstaltung gefördert werden soll. Er teilte mit, dass 2020 diese Veranstaltung wiederholt werden soll und dankte den Schießwarten für ihre ehrenamtliche Arbeit.

Zum Artikel

Erstellt:
5. November 2019, 09:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.