„Pferd im Rapsfeld“. Foto: Dörpsverein

„Pferd im Rapsfeld“. Foto: Dörpsverein

Huddestorf/Dierstorf 30.06.2021 Von Die Harke

Zwölf Fotos aus Huddestorf und Dierstorf werden zu einem Kalender für 2022

Dörpsverein rief zu einem Fotowettbewerb auf – und hatte die Qual der Wahl

Unter dem Motto „Schickt uns die schönsten Aufnahmen aus Huddestorf und Dierstorf!“ veranstaltete der Dörpsverein beider Ortschaften einen Fotowettbewerb.

Alle Anwohner wurden dazu aufgefordert, ein Foto aus Huddestorf oder Dierstorf in der Zeit vom 1. bis 31. Mai aufzunehmen und einzureichen. Die Natur zeigt sich in dieser Jahreszeit von ihrer schönsten Seite. „Es kamen unglaublich tolle Fotos zusammen“, schreibt der Dörpsverein. Und so war es eine wirklich schwere Aufgabe, die schönsten zwölf Bilder auszuwählen.

Die Gewinner erhielten einen Preis und bekommen Ende des Jahres einen Kalender mit den Highlights aus den Einsendungen. Der Kalender wird für jeden, der Interesse bekundet, zum Selbstkostenpreis erhältlich sein. Der Vorstand des Dörpsvereins Huddestorf-Dierstorf bedankt sich bei allen, die ein Bild eingereicht haben und bei Wilhelm Buschhorn für die technische Unterstützung.

Zum Artikel

Erstellt:
30. Juni 2021, 10:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.