Die Tanzfläche war fast durchgängig gut gefüllt - bis in den frühen Morgen. Fotos: Schmidetzki

Die Tanzfläche war fast durchgängig gut gefüllt - bis in den frühen Morgen. Fotos: Schmidetzki

Nienburg 24.04.2022 Von Nikias Schmidetzki

Blaue-Garde-Ball

Fast als wäre nichts gewesen: 500 feierten und tanzten in Nienburg

Als wäre nichts gewesen. Der Blaue-Garde-Ball feierte am Samstag sein Comeback nach 27 Monaten. Aufgrund der Pandemie im vergangenen Jahr abgesagt, dann in diesem Januar verlegt in den April, feierten schließlich 500 Menschen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. April 2022, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen