Mit einer Wärmebildkamera wurde das Flachdach des Nebengebäudes auf Wärmequellen kontrolliert. Fotos: Thiermann

Mit einer Wärmebildkamera wurde das Flachdach des Nebengebäudes auf Wärmequellen kontrolliert. Fotos: Thiermann

Hoya 15.04.2022 Von Marion Thiermann

Feuerwehr-Einsatz

Besitzer löscht mit Gartenschlauch, aber Brand zerstört Werkstatt

Unter dem Stichwort „Kleiner Gebäudebrand“ wurden am Karfreitag um 11.50 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren Mehringen und Hoya, sowie ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bund und die Polizei aus Hoya nach Mehringen alarmiert.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. April 2022, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 36sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen