Mobil im Alter: HARKE-Redakteur Stefan Schwiersch (links) hat sich für den Motorrad-Führerschein angemeldet, in sieben Folgen beschreibt er seine Erlebnisse. Den Funken entzündet hat sein Bruder Axel. Foto: Behrens/Gröger

Mobil im Alter: HARKE-Redakteur Stefan Schwiersch (links) hat sich für den Motorrad-Führerschein angemeldet, in sieben Folgen beschreibt er seine Erlebnisse. Den Funken entzündet hat sein Bruder Axel. Foto: Behrens/Gröger

Marklohe 22.02.2022 Von Stefan Schwiersch

Auf die alten Tage: Plötzlich wieder Bock auf Biker

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. Februar 2022, 17:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 4min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen