Der Rehbock konnte aus seiner misslichen Lagebefreit werden, verendete dann aber doch. Foto: Thiermann

Der Rehbock konnte aus seiner misslichen Lagebefreit werden, verendete dann aber doch. Foto: Thiermann

Eystrup 24.04.2022 Von Marion Thiermann

Kein Happy End

Damhirsch verfängt sich in Zaun

Nicht nur wenn Sirenen und Meldeempfänger rufen, rücken die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus. Und auch nicht nur, um Brände zu löschen oder wenn es um Menschenleben geht. In Eystrup brauchte ein Tier Hilfe.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. April 2022, 15:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen