Salzgitter

Einfamilienhaus stundenlang in Flammen

Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.

Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.

Salzgitter (dpa/lni). Ein Einfamilienhaus in Salzgitter ist in der Nacht zum Montag durch ein Feuer stark beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei vom frühen Morgen brannte das Haus in voller Ausdehnung und ist nun nicht mehr bewohnbar. Beide Bewohner und ihr Hund konnten sich selbstständig und rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Löscharbeiten zogen sich mehr als vier Stunden lang. Zur genauen Schadenshöhe sowie der Brandursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

© dpa-infocom, dpa:230327-99-100173/2

Mehr aus Niedersachsen & der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

Spiele entdecken