Nach Feuer an Moschee: Weiterer Brand am Dienstagnachmittag
In der Nacht von Montag auf Dienstag brannte es bereits: Nun hat es eine erneute Brandstiftung an dem Restaurant unter der Moschee am Weidendamm in Hannover gegeben.
Nach dem Brand an einem Restaurant unter der Moschee am Weidendamm in der Nordstadt meldet die Polizei Hannover nun ein weiteres Feuer nur Stunden später. Auch in diesem Fall gehen die Beamten von Brandstiftung aus. Der Staatsschutz ermittelt.
Hannover.Nach dem Feuer an einer Moschee in der Nordstadt hat es nur Stunden später erneut dort gebrannt. Bereits in der Nacht zu Dienstag waren Molotowcocktails auf die Fassade eines Restaurants unter den Gebetsräumen geworfen worden. Die Polizei geht auch beim zweiten Feuer von Brandstiftung aus.