Kneipensterben


Abschied von einem Dorftreffpunkt: Das „Gasthaus zur Post“ in Eitzendorf schließt

Hans-Dieter Dunekack lässt es sich nicht nehmen, bei der letzten großen Feier in seinem „Gasthaus zur Post“ in Eitzendorf noch einmal ein Bierchen zu zapfen. Am Donnerstag hat seine Tochter Corinna Neuhaus im Saal ihren 40. Geburtstag gefeiert.

Hans-Dieter Dunekack lässt es sich nicht nehmen, bei der letzten großen Feier in seinem „Gasthaus zur Post“ in Eitzendorf noch einmal ein Bierchen zu zapfen. Am Donnerstag hat seine Tochter Corinna Neuhaus im Saal ihren 40. Geburtstag gefeiert.

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen