Dass der Heimatverein Haßbergen zu den wenigen Kulturschaffenden gehört, die sich durch Corona nicht zu sehr haben ausbremsen lassen, wurde im Verlauf des Neujahrsempfangs deutlich, zu dem das Team um Heiko Mönch in die Alte Kapelle eingeladen hatte. Top-Thema des Abends: Jan-Josef Liefers kommt.
Haßbergen.„Wir waren in den zurückliegenden Corona-Jahren einer der wenigen Orte im Landkreis Nienburg, in denen kulturelles Leben stattfand“, rief Heiko Mönch bei der Begrüßung in Erinnerung. Trotz Auflagen habe man das Mögliche möglich gemacht. Die Gäste haben es dem Heimatverein gedankt, indem sie trotz Maske und anderen Vorgaben dem Kulturstandort Haßbergen treu geblieben sind und sich zum Kulturpicknick wahlweise auf dem Platz vor der Alten Kapelle, auf dem Hof Höltje nebst benachbarter Wiese oder dem Dorfplatz am Schafstall eingefunden haben.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.