Leese

120 Mal Blut gespendet

Für die Mehrfachspender gab es Präsente.

Für die Mehrfachspender gab es Präsente.

Leese. Bei der ersten Blutspendeaktion im neuen Jahr wurden 59 Spenderinnen und Spender von der 1. Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Leese Irmgard Bruns begrüßt. Unter ihnen waren zum ersten Mal die Erstspender Elaine Korte und Pia Feegel dabei, beiden wurde ein kleines Willkommenspräsent überreicht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Geehrt wurden die Jubiläumsspender Helga Weug für ihre 120. Spende, Petra Lampe und Inga Metting für ihre 70. Spende, sie erhielten als Dank für ihre langjährige Spendenbereitschaft einen Gutschein. Die beiden Mehrfachspender Kai Suchow (55. Spende) und Andy Richter (15. Spende) wurden ebenfalls mit einem Präsent bedacht.

Der DRK-Ortsverein und das DRK-Blutspende-Team bedankten sich bei allen Spenderinnen und Spendern für ihre Teilnahme und gleichzeitig auch bei den fleißigen Helferinnen für die Betreuung und das Büfett. Der nächste Blutspendetermin ist am 8. April. Außerdem informiert der DRK-Ortsverein darüber, dass er seit einiger Zeit eine Senioren-Sitzstuhlgymnastik in der Aula der Grundschule Leese anbietet. Die Gymnastik findet regelmäßig alle 14 Tage dienstags um 15.30 Uhr statt.

Mehr aus Mittelweser

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen