Nienburgerin verliebt sich in Sizilianer und übernimmt mit ihm Eiscafé an der Langen Straße
Die gebürtigen Nienburgerin Elvira Ruf (36) hat mit ihrem Freund und Sizilianer Giovanni Rubera (39) das Eiscafé an der Langen Straße in Nienburg übernommen, das jahrzentelang "Bei Bruno" hieß und jetzt "Giovanni R.".
Fast 40 Jahre lang haben die Nienburger ihr Eis an der Langen Straße „bei Bruno“ gegessen. Jetzt führt eine gebürtige Nienburgerin das Eiscafé gemeinsam mit ihrem sizilianischen Freund weiter, unter dem Namen „Giovanni R.“.
Nienburg.Die Eisdiele auf der Langen Straße in Nienburg hat neue Betreiber: Elvira Ruf und Giovanni Rubera. Die beiden verkaufen ihr selbst hergestelltes italienisches Eis seit einigen Tagen zusammen mit einer Aushilfskraft. Sie wollen die Erinnerung an das Traditions-Eiscafé „Bei Bruno“ hochhalten, das Bruno Marangon fast 40 Jahre lang an selber Stelle betrieben hat.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.