Jetzt Tickets für das „Große Fest im Kleinen Garten“ sichern
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/5M6FR6JTKKJ5RK6ESLMPPKJV7O.jpg)
Die Clownin „Coco“ Christine Staedtler tritt am 14. August in Rodewald mit ihrem Partner „Hoppo“ Rainer Hospodarz als das Duo „Cocolorix“ auf. Foto: Cocolorix
Rodewald. Für das am Sonnabend, 14. August, stattfindende 21. „Große Fest im Kleinen Garten“ in Rodewald gibt es noch Eintrittskarten. Der Binderhaus-Verein verspricht ab 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr) wieder ein buntes Programm der Kleinkunst auf fünf Bühnen.
Die Weltmeister 2018 im Breakdance „Last Action Heroes“ aus Bad Oeynhausen, Musik mit dem Nienburger Frank Wesemann und seiner Band, Jonglage mit den Holländern „Duo Diesel“ als Walk Act, Plattdeutsch mit der Theatergruppe Preciosa aus Rodewald, Sarah Schwarz aus Landesbergen auf dem Drahtseil, aber auch mit Hunden und Ferkel sowie aus Hannover die Clownin „Coco“ Christine Staedtler mit Partner „Hoppo“ Rainer Hospodarz, bekannt als „Cocolorix“. Erstmalig zum Abschluss gibt es eine LED-Lichtshow mit „Showdance Alpha“ aus Hannover: Die Damen bieten ein vielseitiges, kostümiertes und buntes Tanzprogramm mit unterschiedlichen Tanzrichtungen wie Samba, Volkstanz, Charleston, Tango, Venezianischer Maskenball sowie vielen Stücken mit Spezialeffekten an.
Sitzmöglichkeiten im  Rodewalder Bindergarten, Getränke und etwas für den Hunger zwischendurch runden alles ab.
Hinweis
Die Karten für 20 Euro (Kinder acht Euro) können an diversen Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.binderhaus-rodewald.de oder bei Ursula Holldorf, unter Telefon (0 50 74) 5 66 (die Karten werden dann zugeschickt) bestellt werden.