Blaulicht

Crash auf Kreuzung: Fünf Verletzte bei Unfall in Rodewald

Die Autos krachten im Kreuzungsbereich zusammen.

Die Autos krachten im Kreuzungsbereich zusammen.

Rodewald. Am Samstagnachmittag hat sich in Rodewald ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden fünf Menschen verletzt. Die beteiligten beiden Autos haben nur noch Schrottwert.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Polizei ermittelt zur Unfallursache

Auf der Straße „Neudorf“ kam es in einem Kurvenbereich zum Zusammenstoß. Die Ursache für den Unfall wird derzeit ermittelt. Die fünf Insassen der Pkw wurden verletzt und mit Rettungswagen aus Steimbke, Nienburg und Rethem in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Die Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr Rodewald nachgefordert. Die Einsatzkräfte klemmten die Batterien der Unfallwracks ab, setzten Bindemittel ein und sicherten den Bereich mit Warnschildern. Die Straße war während der Aufräumarbeiten gesperrt.

Pkw komplett zerstört

Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt befanden sich neben den oben genannten Rettungsdiensten Kräfte der Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen nebst Gemeindebrandmeister und die Polizei Nienburg vor Ort.

Mehr aus Steimbke

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

Spiele entdecken