Leserfotos

Verschneiter Sonntag: Das sind eure Schneebilder

Viele nutzten die Gelegenheit, um mit ihren Tieren durch den Schnee zu spazieren.

Viele nutzten die Gelegenheit, um mit ihren Tieren durch den Schnee zu spazieren.

Landkreis. In der Nacht zu Sonntag machte der Winter einen kurzen Überraschungsbesuch im Landkreis Nienburg und hinterließ eine mehrere Zentimeter hohe Schneedecke. Doch so schnell der Schnee gekommen ist, so schnell war er dann auch wieder weg. Zumindest mehrere Stunden konnten die Menschen im Kreis die Zeit nutzen, um im Schnee zu spielen oder ausgiebig durch das weiße Pulver zu spazieren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Auf unseren kurzfristigen Aufruf, uns Schneebilder zu senden, erreichten uns einige schöne Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Weitere Bilder könnt ihr uns übrigens gerne per E-Mail an online@dieharke.de senden, wir veröffentlichen sie dann hier.

Mit etwas Glück könnte es schon in wenigen Tagen erneut zu Schneefall kommen. Traut man den Meteorologen, könnte es am Donnerstagvormittag erneut so weit sein.

Mehr aus Landkreis Nienburg/Weser

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen