Loccum gewinnt in Überzahl bei Inter / 28 Tore in sechs Kreisliga-Partien
Nienburgs Merdal Boran ist in dieser Szene nicht von Loccums Lucas Harmsen (links) und TSV-Torschütze Jan Lukas Kliver zu stoppen. Im Hintergrund beobachtet Schiedsrichter Frank Schierholz (SV Aue Liebenau) das Geschehen.
Am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga fuhren die Spitzenteams aus Leese, Haßbergen und Steyerberg jeweils zum Teil deutliche Siege ein. Im Tabellenkeller reichte der SC Uchte durch einen 5:0-Erfolg gegen den RW Estorf-Leeseringen die rote Laterne an den SV Aue Liebenau weiter. Die Partien zwischen dem SBV Erichshagen und dem SC Marklohe, sowie dem SV Kreuzkrug-Huddestorf und der SG Hoya, wurden verlegt.
Die Harke
SC Haßbergen - SV Sebbenhausen/Balge 6:1
Landkreis.Haßbergen begann druckvoll und ließ den Gast aus Sebbenhausen kaum durchatmen. Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte von Maxim Penger veredelte Saad Haso bereits in der siebten Minute zum 1:0. Eine knappe Viertelstunde später war es Penger selbst, der nach Kopfballvorlage von Lennart Williges ebenfalls mit dem Kopf zur Stelle war und zum 2:0 einnickte (24.).
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.