Superbowl gucken im verrückten Nienburger Football-Zimmer
Mit seinen Freunden Torsten Reinecke (46) und Jannik Sölter (22) guckt Collin Williams (rechts) die Conference-Finals der NFL im neu gestalteten Hobbyraum im Keller mit Beamer, beleuchteter Wolkendecke und zahlreichen Fanartikeln.
Collin Williams aus Nienburg ist verrückt nach American Football. Er hat sich im Keller seines Hauses in Nienburg ein Fanzimmer zum gemeinsamen Gucken mit Freunden eingerichtet. Dort möchte seine Gruppe auch den „Superbowl“, das Finale der nordamerikanischen Profiliga NFL, genießen. Die HARKE nimmt Sie mit in den Keller des 40-Jährigen und möchte wissen: Wie werden Sie den „Superbowl“ gucken?
Nienburg.Auf dem Boden klebt ein überlebensgroßes Poster eines Footballspielers unter Epoxidharz, auf einer Anrichte stehen Miniaturhelme mit den Logos aller Mannschaften der nordamerikanischen Profiliga NFL, auf einer Säule hängt ein Replica-Helm der Mannschaft New England Patriots, der Süßigkeitenspender ist ebenfalls in Form eines Patriots-Helms, die Getränkeuntersetzer haben die Form von Footballs, an den Wänden stehen Vitrinen mit weiteren Fanartikeln, darunter eine Nachbildung der Vince-Lombardi-Trophy, des Meisterschaftspokals. Auf einem Sofa in dem Kellerraum des Neu-Nienburger Collin Williams sitzt der 40-Jährige mit zwei Freunden und schaut per Beamer-Projektion an einer weiß gestrichenen Wand die Conference-Championships der NFL zwischen den Philadelphia Egles und den San Francisco 49ers sowie den Kansas-City Chiefs und den Cincinnati Bengals.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.